Bewertungen für unser Apartmenhaus in Obergurgl

Qualitätsbewusstein bestätigt

4.7 von 5 Sterne

Weiterempfehlungsrate: 95%

basierend auf 70 Bewertungen seit 22.12.2017
Details auf www.gaeste-bewerten.de

236 weitere Bewertungen auf 3 Portalen

Bewertungen

09.02.2019

Jenz war immer hilfsbereit und sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

12.01.2019

Der Aufenthalt im Apartmenthaus hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer ist schön eingerichtet und die Küche gut ausgestattet. Der Saunabereich war sehr angenehm, es war wenig los und ausreichend Platz. Wenn es für Apartmentgäste mit Kindern auch möglich wäre, einen Saunabereich zu nutzen (Hotel oder Apartmenthaus), hätte ich nichts auszusetzen. Die Leitung des Apartmenthauses war sehr freundlich und in allen Belangen hilsbereit. Auch beim Auto ein- und ausparken bei schlechten Straßenverhältnissen. ;)

12.01.2019

Wir waren in einer Ferienwohnung mit 5 Personen. Eine davon musste auf der Schlafcouch schlafen (war bekannt). Diese ist aber alles andere als bequem. Ausstattung ok. Es könnten gerade für einen Winterurlaub mehr Ablagen vorhanden sein (für Handschuhe, Skihelm und ähnliches). Im Flur z.B. wäre dafür genügend Platz vorhanden. Küche ordentlich ausgestattet, Teller aber nur zu groß für die Spülmaschine. Skikeller für mehr wie 3-4 Personen zu eng. Schöner Saunabereich. Anfahrt bei Schnee problematisch, durch steilen Zugang kurz vorm Hotel auch für Fußgänger gefährlich auch wenn Zufahrt beheizt ist.

29.12.2018

Alles war perfekt. Die Jägerstube ist sehr geräumig und es ist alles da was man benötigt. Der Saunabereich ist ebenfalls perfekt, um nach einem langen Skitag zu entspannen.

29.12.2018

Insgesamt ein sehr schönes und tolles Apartmenthaus. Sehr gepflegt.

29.12.2018

Der Aufenthalt im Gurglhof war sehr angenehm, der Empfang sehr freundlich und die Lage mit der Nähe zur Piste und zum Dorf sehr bequem.

01.12.2018

Der Empfang war herzlich und unkompliziert

18.11.2018

Alles top !!

10.03.2018

Danke es war prima , gut it , dass eine Küchengrundausstattung ( Tabs, Kaffee , Spüli da war . Lage sehr gut , Saunabereich für oft viele Besucher doch sehr klein . Heizungen kann man nicht runterdrehen - mit Thermostaten vielleicht besser ? Spart Energie ? Aber insgesamt super

04.03.2018

schönes Appartement mit guter Lage

17.02.2018

Gut

08.04.2017

Alles zu unserer vollkommenen Zufriedenheit. Michaela kümmert sich hervorragend. Gerne wieder!

18.03.2017

Ich habe mich ausgesprochen wohl gefühlt. Sehr guter hilfsbereiter Service.

25.02.2017

Die gastfrau und zimmer war optimal!

30.12.2016

Wir haben im sehr gepflegten und gut ausgestatteten Apartmenthaus einen erholsamen Urlaub verbracht. Die Organisation vor Ort war hervorragend.

11.12.2016

Hat uns gut gefallen, gute und Freundliche empfang.

27.11.2016

Super tolles Apartment, sehr freundliche Betreuung, alles Bestens

27.11.2016

Das Apartmenthaus war super!Die Einrichtung und Ausstattung der Wohnung waren sehr geschmackvoll und hochwertig.Der Weg zur Piste und ins Dorf schnell erledigt.Ein besonders Lob möchte ich der jungen Dame vom Empfang machen.Sehr kompetent und ausgesprochen freundlich.Danke für ALLES.Wir haben auch gerne in der tollen Wellneslandschaft entspannt!

09.09.2016

sehr nettes Team und grandiose Zimmer.Jederzeit wieder

29.08.2016

Sehr gut

03.08.2016

Wir hatten nur einen 3-tägigen Aufenthalt. Im Apartment und auch im Haus hat es an nichts gefehlt.

17.04.2016

Sehr freundliches Emfang. Sehr gute ruhige Lage. Zimmer neu(?) eingerichtet. Küche und Zimmer sehr sauber und higienisch. Brötchen-Service hat guten Eindruck gemacht. TV-Anlage mit Sky perfekt. Alle 4 Apartmente, die unsere Basketballmanschaft zur Verfügung hatte, waren auf gleichen, sehr hohen Niveau. Bett von Qualität und Länge sehr gut und geignet sogar für Jungs über 2 Meter Größe. Das Haus ist zu empfehlen.

10.01.2016

Zunächst unseren herzlichsten Dank für den sehr schönen Urlaub und die tolle Gastfreundschaft !!! Wir sind überaus zufrieden in den Gurglhof Appartements ! 50 % macht Gurglhof/ Jägerstube Nr 4 (alles super schön, stylisch und trotzdem gemütlich im Haus, Appartment sowie Wellnessbereich, außerdem direkt an der Piste) aber die anderen 50% trägt Michaela persönlich in diesem Haus zum Wohlfühlen dazu - man fühlt sich durch sie mit ihrer sehr verbindlichen Art und ihren unermüdlichen Einsatz sehr "zuhause"!!! Hier sieht man, was gute Mitarbeiter-Auswahl ausmacht. Glückwunsch dazu und bitte gut pflegen!Wir empfehlen die Gurglhof-Appartements sehr gerne weiter und kommen gerne wieder....auf bald !PS. den Brötchenservice sollte man tauschen, der hat keiner hohe Qualität und ist dafür sehr teuer

17.12.2015

Einfach wunderschön, top ausgestattet und total nett! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!!

12.07.2015

Sehr gut

10.03.2015

Sehr schönes Apartment, neu und modern eingerichtet, Wellness-Bereich sehr schön,Piste gut u erreichen - sehr freundliche und engagierte Michaela, die sich um alles kümmert. Nachteil: Bett-Couch als Schlafgelegenheit ungeeignet, Weg zur Straße / Piste sehr steil und mit Skischuhen teils schwierig zu bewältigen - insgesamt tollen Urlaub im Gurglhof verbracht!

24.02.2015

Unser Aufenthalt im Gurglhof war sehr angenehm. Extrem gute Lage zum Lift, alles Fuß erreichbar. Sehr gute Ausstattung.

31.01.2015

Insgesamt hat uns der Aufenthalt gut gefallen. Negativ war der kurze, steile Weg von der Straße zum Apartmenthaus, der sowohl für PKWs nicht einfach zu befahren war wie auch mit Skischuhen nicht einfach zu begehen. Positiv war der freundliche und hilfreiche Empfang durch Michaela sowie die Tatsache, dass sie uns abgeholt hat und wir somit unser Auto unten lassen konnten.

30.01.2015

Schöne gut ausgestattete Wohnung, sehr gute Betreuung (danke Michaela), 1a Lage. Schöne Sauna. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

24.01.2015

Der Aufenthalt hat uns gut gefallen.

03.01.2015

Sehr freundlicher Empfang und Betreuung während des Aufenthalts. Modernes Ambiente in Appartment Alpenheimat Deluxe

17.12.2014

Wir hatten ein wunderschönes Apartment und waren sehr begeistert vom aufmerksamen und freundlichen Personal.

08.12.2014

Ausgezeichnet

24.11.2014

Sehr herzlicher Empfang. Sehr sehr sauberes Appartment. Um unsere Anliegen wurde sich immer gleich gekümmert. Grandioser Ausblick (in meinen Augen hat das Appartmenthaus die beste Lage)

12.08.2014

Wir haben die Woche im Appartementhaus Gurglhof sehr genossen. Das Appartement ist sehr gemütlich, alles ist neu und geschmackvoll eingerichtet. Die Küche ist praktisch, man kann sich wunderbar selbst versorgen. Badezimmer und WC sehr angenehm, und das Wohn-Schlafzimmer mit herrlichem Blick auf die Bergwelt und großem Balkon.

10.08.2014

Sehr gut

20.07.2014

Super Lage, sehr schön und modern renoviert; freundliches, immer ansprechbares und flexibles Personal, familiäre Atmosphäre